Startseite | Kunden-Download-Center | Kontakt | Impressum

Newsletter:

Vermieterschutzbrief - Ihr Rundum Sorglospaket

0221 995538-10
0221 995538-11
info@wisadirekt.de

Das sagen unsere Kunden

  • T. Simon, Vermieter
    Mit dem Vermieterschutzbrief der WISA ist meine Immobilienfinanzierung immer sicher - auch bei Mietrückständen.

  • J.Hurdaleck, Immobilienmakler
    Vor dem Abschluss des WISA Schutzbrief kosteten mich Zahlungsunwillige unglaublich viel Nerven und Geld.

  • Theo Müller, Vermieter
    Ich kann jedem Vermieter nur den WISA Schutzbrief empfehlen; er lässt mich und meine Familie ruhiger schlagen.

  • K. Leininger, Vermieter
    Ich als Vermieter, hätte mir viel Geld und Ärger erspart, hätte ich den WISA Schutzbrief vorher gekannt.

  • J. Kliche, Hausbesitzer
    Erst nach Vorlage des WISA Schutzbriefes hat meine Bank der Finanzierung zugestimmt.

Schadenbeispiele aus der Praxis

Ein echter Horror für Vermieter: Die Kostenexplosion, die Mietnomaden verursachen. Doch auch langjährige Mietverhältnisse schützen nicht vor Mietausfällen. Denn häufig sind auch private Gründe wie Jobverlust oder familiäre Probleme die Ursache für Mietschulden. Von den rückständigen Betriebs- und Heizkostennachzahlungen sowie Klageverfahren, Anwaltskosten, Vollstreckungsgebühren, Räumungs- und Lagerkosten ganz zu schweigen. Unsere Praxisbeispiele aus drei deutschen Großstädten beweisen:

Wer sich mit dem WISA-Schutzbrief vorab schützt, ist gut beraten!

Nachfolgend drei Praxisbeispiele aus großen deutschen Städten.